Wir stellen ein

Wir stellen ein

Wir suchen:

Wir suchen Dich als Verstärkung für unser NC-Team! Du möchtest etwas Gutes tun und einen Job mit Sinn ausüben? Du hast Interesse an einem attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungschancen? Wenn du dann noch ein hohes Maß an Selbstständigkeit in deinem Beruf schätzt und in einem engagierten und angenehmen Team etwas bewirken willst, bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Dir!

.
.

Wir im NC Nephrologischen Centrum bieten:

  • Verantwortungsvolle, in hohem Maß selbstständige Arbeit in einem motivierten und sehr gut qualifizierten Dialyseteam

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
    (sowohl die Durchführung der Dialyse als auch pflegerische Betreuung und Begleitung der Patientinnen und Patienten auf einer hochmodern ausgestatteten Dialysestation)

  • Interne und externe Weiterbildungen sowie Qualifikationsmöglichkeiten
    (u.a. zur Fachschwester Nephrologie, Arztfachhelferin Dialyse und Nephrologie oder auch Hypertonieassistentin DHL)

  • Sonntags immer frei und 6 Wochen Urlaub

  • Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld

  • Bei Zusatzeinsätzen /-schichten 100% Zulage

  • Großer, schöner Pausenraum
    (ruhig und weit abseits der Dialysestation gelegener)

  • Sehr gute Verkehrsanbindung und über 30 eigene, kostenlose Parkplätze vor Ort

  • Regelmäßige jährliche Events wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

  • Tankgutscheine und Leasingangebote für E Bikes

  • Finanzierung von Sportangeboten im Sinne betrieblich geförderter Gesundheitsmaßnahmen

Sophie Kunzmann
Arztfachhelferin für Dialyse und Nephrologie

»Nach meiner Ausbildung zur MfA im NC habe ich mich zur Arztfachhelferin für Dialyse und Nephrologie weiterbilden können. Die Entwicklungsmöglichkeiten schätze ich sehr.«

Simone Kußerow
(Leitung Service- u. Reinigungspersonal)

«Ich bin inzwischen seit über 30 Jahren im NC beruflich tätig! Bei der Zusammenarbeit mit dem gesamten Team sind meine Kolleginnen und ich u. a. auch in der Versorgung unserer Dialysepatientinnen und -patienten mit z. B. Speisen und Getränken einbezogen.«

Birgit Zschiegner
(Stationshilfe auf der Dialysestation)

»Bereits während meiner langjährigen Tätigkeit als Transplantations-Koordinatorin am Transplantationszentrum Kiel habe ich die Zusammenarbeit mit dem NC-Team als so angenehm empfunden, dass ich jetzt gerne noch stundenweise in einem Minijob auf der Dialysestation des NC arbeite.«

Wir nutzen Cookies, um unsere Website zu analysieren. Einige sind notwendig und andere dienen dazu zu verstehen wie unsere Besucher die Website nutzen.